VERTRIEBSEFFIZIENZ

VERTRIEBSEFFIZIENZ

USPs, die überzeugen.

brainwave unterstützt Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Vertriebskanäle im Direktvertrieb. Wir überprüfen die Kanal-Performance und fördern erfolgskritische Ansätze und Konzepte, um Ihre Marktposition zu stärken. Wir beschränken unsere Leistungen dabei nicht nur auf die Konzeption, sondern stehen Ihnen als Full-Service-Partner in der operativen Umsetzung zur Seite.

Effektivität und Effizienz
im Direktvertrieb

Effektivität und Effizienz im Direktvertrieb sind wesentliche Erfolgsfaktoren zur Erreichung der gesetzten Wachstumsziele.


Es gilt anfängliches Produktinteresse bei potentiellen Neukunden zu wecken und zielgerichtet sowie kundenorientiert zu konvertieren. Wir helfen Ihnen dabei, indem wir Optimierungspotenziale ermitteln und für eine nachhaltig effiziente Ausschöpfung dieser Potenziale in Ihrem Direktvertrieb sorgen.

Wir helfen Ihnen neue Kunden zu gewinnen

Effektiv und Effizient.

"Effektivität im Direktvertrieb bedeutet, die richtigen Dinge zu tun. Effizienz hingegen, dass die richtigen Dinge auch richtig durchgeführt werden. Beides vereint sind der Grundstock für einen langfristigem erfolgreichen Direktvertrieb und die Erreichung der kanalspezifischen Umsatzziele."
brainwave GmbH

Customer Centricity und Advanced CRM

Customer Centricity bringt tiefgreifende Erkenntnisse, die über das Zusammentragen und Auszählen von Daten hinausgehen. Mittels Customer Value Betrachtung und Data-Mining Verfahren gehen wir  den zu beantwortenden Fragen rund um den Kunden auf den Kern und führen Ihrem Direktvertrieb die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt zu.

Dieser kundenzentrierte Ansatz führt nachweislich zu gesteigerten Verkaufsraten im Neu- und Bestandskundengeschäft. Das Ziel unserer Arbeit ist es dabei, dieses Markt- und Kanalpotenzial systematisch für Sie auszuschöpfen. Durch die kontinuierliche Optimierung von Zielgruppendefinitionen und Verkaufsprozessen erreichen wir dieses Ziel und gestalten Ihren Direktvertrieb nachhaltig und effizient.