Den Kunden zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Produktangebot über den richtigen Kanal anzusprechen, führt zu gesteigerter Kundenzufriedenheit und nachweislich besseren Abschlüssen. Das Ziel unserer Arbeit ist es, systematisch dieses Marktpotenzial für Sie auszuschöpfen. Durch die kontinuierliche Optimierung von Zielgruppendefinitionen, Ansprache und Vertriebskanälen, erreichen wir dieses Ziel und gestalten Ihr CRM nachhaltig und effizient.
Customer Centricity setzt auf Data-Warehouse-Systemen auf und bringt tiefgreifende Erkenntnisse, die über das Zusammentragen und Auszählen von Daten hinausgehen. Mittels multivariater Analysemethoden, Customer Value Betrachtung und Data-Mining Verfahren, geht das analytische CRM der zu beantwortenden Frage rund um den Kunden auf den Kern. brainwave setzt dabei auf modernste Analysemethoden, um Sie zu unterstützen.
Big Data steht für die Verarbeitung von großen, sich schnell ändernden und komplexen Datenmengen. Stetig wachsende Datenmengen bieten Unternehmen enorme Potenziale, die im Vertrieb und Marketing gewinnbringend eingesetzt und verwendet werden können. Die Herausforderungen für Unternehmen sind groß, da die Daten meist nur von einander losgelöst zur Verfügung stehen und schwach strukturiert sind. brainwave macht diese Daten für Unternehmen greifbar.